Ihre Spanking-Sklavin (Devote Hausfrau 40+) Rohrstock u. Schläge von Hand, Wien

Spanking**Hannahhh

Alter: 43
Bezirk: Wien Favoriten

Über mich: Achtung! Ich brauche wirklich sehr hartes, brutales Spanking das deutlich Spuren hinterlässt! Wenn Sie das genauso mögen und zugleich beherrscht vorgehen können, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden…
Das tut mir sooo gut und wenn ich tagelang nicht richtig sitzen und meine Schmerzen vor allen Leuten verbergen muss, ist das noch zusätzliche Demütigung. Meine diskrete Neigung ist es also, mir sehr hart den Arsch versohlen zu lassen.


Ich bin Spanking Sklavin: Seit vielen Jahren lebe ich das heimlich aus und brauche es wirklich dramatisch bis ich stöhne und schreie vor Lust-Schmerz. Wenn ich grün und blau geschlagen bin, bekommt das keiner mit, denn ich habe einen impotenten Ehemann der zudem überhaupt kein sexuelles Interesse mehr zeigt. Und mir ist das ziemlich egal, ich spiele meine Rolle und als Ausgleich wünsch ich mir eben die Erziehung, hole mir, was mir gut tut 🙂

Vorlieben: Rohrstockerziehung, Spanking mit der flachen Hand und evtl. andere Werkzeuge ausprobieren die mir neu sind und ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen im SM Bereich.

Körpergröße: 1,58m
Aussehen: Für eine reife Frau hab ich noch einen knackigen Arsch, habe eine normale Figur tendenziell schlank, hellhäutig, dunkelhaarig

Ich suche: Dominanten Mann, Dom, Herrn für Spanking. Ich bevorzuge jemand mit Erfahrung der sehr hart aber beherrscht mit seiner Sklavin umgehen kann.